Ausgabe 11

Bei optimalen Wetterbedingungen strömten die Besucher vor allem am Samstag ins Haus, so dass wir schon kurz davor waren, den Einlass schließen zu müssen. Erfreulicherweise wurde der kleine Saal diesmal besser angenommen, so dass sich die Besucher besser verteilt haben. Zusammen mit dem Sonntag kamen wir auf rund 850 Besucher, was einen klaren Besucherrekord darstellt. Nächstes Jahr werden wir das vorerst letzte Mal in der Stadthalle sein, bevor diese leider zur Sanierung geschlossen wird. Wir freuen uns schon auf Euch – kommt vorbei, nutzt noch einmal die weitläufigen Räumlichkeiten und spielt mit!

Programm

Samstag, 23. März 2019, 11 bis 23 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Istanbul Würfelspiel
15:00 Uhr Braunschweiger Brettspielmeisterschaft
mit Istanbul Würfelspiel
  (1. Platz David Kaufholdt, 2. Platz Tobias von Bodenhausen, 3. Platz Olivera Trachte)

Sonntag, 24. März 2019, 11 bis 18 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Ganz schön clever
15:00 Uhr Ganz schön clever-Turnier
  (1. Platz Olivera Trachte, 2. Wulf Trachte, 3. Benjamin Jessen)

Fotos


Freies Spielen Samstag


Braunschweiger Brettspielmeisterschaft „Istanbul Würfelspiel“


Freies Spielen Sonntag


Turnier „Ganz schön clever“


Alle hier angebotenen Fotos sind © Norddeutsche Spielekultur e.V. und dürfen lizenzfrei für die Berichterstattung rund um die Veranstaltung »Braunschweig spielt!« verwendet werden.