Ausgabe 7

Der befürchtete Besucherrückgang aufgrund des neuen Termins im Frühjahr ist erfreu­licherweise ausgeblieben. Wie im Vorjahr konnten wir an den beiden Tagen insgesamt rund 450 Besucher begrüßen, darunter auch erfreulich viele neue Gesichter. Nun freuen wir uns schon auf den nächsten März!

Programm

Samstag, 14. März 2015, 11 bis 23 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde 7 Wonders
14:30 Uhr Erklärrunde Battlelore
15:00 Uhr Qualifikationsturnier zur deutschen
7 Wonders-Meisterschaft
  (1. Platz Sebastian Kunze, 2. Platz Joanne Binner, 3. Platz Johannes Schroeter)
16:00 Uhr Battlelore-Turnier
  (1. Platz Daniel Wolf, 2. Platz Michael Wunstorf, 3. Platz Christian Heider)

Sonntag, 15. März 2015, 11 bis 18 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Skull King
15:00 Uhr Skull King-Turnier
  (1. Platz Markus Jäkel, 2. Platz Christian Heider, 3. Platz Andrea Rambow)

Fotos


Freies Spielen Samstag


Turnier „7 Wonders“


Turnier „Battlelore“


Freies Spielen Sonntag


Turnier „Skull King“


Alle hier angebotenen Fotos sind © Norddeutsche Spielekultur e.V. und dürfen lizenzfrei für die Berichterstattung rund um die Veranstaltung »Braunschweig spielt!« verwendet werden.