Ausgabe 5

Im November 2013 gab es die fünfte Ausgabe – unser erstes kleines Jubiläum und die Veranstaltung wächst weiter. Mehr als 400 Besucher kamen und haben uns gezeigt, dass das Konzept funktioniert. Zeitweise wurde es eng, aber aufgrund weiterer Räume und Tische können wir auch im nächsten Jahr allen Besuchern ausreichend Platz zum Spielen bieten!

Programm

Samstag, 9. November 2013, 11 bis 23 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Dominion
15:00 Uhr Dominion-Turnier
  (1. Platz Thomas Kramer, 2. Platz Christian Kusber, 3. Platz David Kaufholdt)
15:00 Uhr Kinderspielturnier Im großen Zauberwald
  (1. Platz Bendix, 2. Platz Felix)
19:00 Uhr Erklärrunde Rokoko

Sonntag, 10. November 2013, 11 bis 18 Uhr

13:00 Uhr Erklärrunde Slicks
14:00 Uhr Erklärrunde Heckmeck am Bratwurmeck
15:00 Uhr Qualifikations-Turnier zur Heckmeck WM 2013
  (1. Platz Michael Schloemp, 2. Platz Markus Jäkel, 3. Platz Inger Nordmann)

Fotos


Freies Spielen Samstag


Turnier „Dominion“


Freies Spielen Sonntag


Qualifikationsturnier zur „Heckmeck WM 2013“


Alle hier angebotenen Fotos sind © Norddeutsche Spielekultur e.V. und dürfen lizenzfrei für die Berichterstattung rund um die Veranstaltung »Braunschweig spielt!« verwendet werden.