Ausgabe 8

Der neue Veranstaltungsort wurde sehr gut angenommen. Rund 750 Besucher bedeuten eine Steigerung um fast 70% gegenüber den Vorjahren und haben uns gezeigt, dass der Schritt zu größeren Räumlichkeiten richtig war. Bessere Möblierung, mehr Platz zwischen den Tischen, viel Raum für die Ausleihe mit diesmal mehr als 500 Spielen und eine gute Verpflegung haben alle überzeugt: Im nächsten Jahr werden wir wieder in der Stadthalle sein – mit noch mehr Tischen zum Spielen. Man sieht sich!

Programm

Samstag, 19. März 2016, 11 bis 23 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Cacao
15:00 Uhr Braunschweiger Brettspielmeisterschaft
mit Cacao
  (1. Platz Volker Wichert, 2. Platz Hannah Jähnischke, 3. Platz Christian Kusber)

Sonntag, 20. März 2016, 11 bis 18 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Splendor
15:00 Uhr Splendor-Turnier
  (1. Platz Andreas Elsner, 2. Platz Martin Brandis, 3. Platz Dorothea Weber)

Fotos


Freies Spielen Samstag


Braunschweiger Brettspielmeisterschaft „Cacao“


Freies Spielen Sonntag


Turnier „Splendor“


Alle hier angebotenen Fotos sind © Norddeutsche Spielekultur e.V. und dürfen lizenzfrei für die Berichterstattung rund um die Veranstaltung »Braunschweig spielt!« verwendet werden.