Ausgabe 9

Auch das zweite Mal in der Stadthalle verlief sehr gut. Trotz strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen kamen fast 800 Besucher, womit die Besucheranzahl erneut stieg. An beiden Tagen waren teilweise alle 90 Tische besetzt, weshalb wir im nächsten Jahr für die 10. Ausgabe noch mehr Raum zum Spielen schaffen werden – wieder in der Stadthalle und dann hoffentlich mit einer besseren Regelung zur Eingangskontrolle. Wir freuen uns schon auf Euch!

Programm

Samstag, 25. März 2017, 11 bis 23 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Karuba
15:00 Uhr Braunschweiger Brettspielmeisterschaft
mit Karuba
  (1. Platz David Kaufholdt, 2. Platz Volker Wichert, 3. Platz Tom Hamandt)

Sonntag, 26. März 2017, 11 bis 18 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Qwixx
15:00 Uhr Qwixx-Turnier
  (1. Platz Wolfgang Preiß, 2. Platz Ingo Schulze, 3. Platz Michel Haberland)

Fotos


Freies Spielen Samstag


Braunschweiger Brettspielmeisterschaft „Karuba“


Freies Spielen Sonntag


Turnier „Qwixx“


Alle hier angebotenen Fotos sind © Norddeutsche Spielekultur e.V. und dürfen lizenzfrei für die Berichterstattung rund um die Veranstaltung »Braunschweig spielt!« verwendet werden.